Alexander Krichel

CD erschienen -mit Alexander Krichel

Im August 2015 - " Sehnsucht, unstillbares Verlangen, jubel, Kraft und finsteres Grübeln" - das neue Rachmaninov- Album ist "CD der Woche" bei NDR Kultur. Der englische Kritiker Jeremy Nicholas gab der CD 5 Sterne! Wir gratulieren!


Alexander Krichel
Die Kulturstiftung Dortmund hat 2014 ihren Förderpreis zum zweiten Mal an den Hamburger Pianisten Alexander Krichel vergeben.

Alexander Krichel
wurde mit dem "Echo Klassik" Preis als "Nachwuchskünstler des Jahres 2013" für sein Album "Frühlingsnacht" ausgezeichnet. Alexander Krichel trat am 11. Mai 2011 bei uns auf. Die Preisverleihung erfolgt am  6. Oktober 2013 im Konzerthaus Berlin und wird vom ZDF live übertragen. Wir gratulieren!

 

 

Kontakt

Freunde Junger Musiker Bremen e.V.

Ständige Förderprojekte

Freunde junger Musiker Bremen e.V.